Jubilare unserer Zimmerei!

Heiming Bau Lembeck - Baugeschäft

Der erste August ist für viele der Start in die Berufswelt.

Bei unseren beiden Zimmerern Thomas Kemper und Christoph Hovestadt liegt der Start nun schon einige Zeit zurück.
Thomas Kemper feiert heute nun schon sein 35-Jähriges Firmenjubiläum und Christoph Hovestadt dürfen wir heute schon seit 20 Jahren zu unserem Team zählen.

Ob auf der Baustelle oder beim Zuschnitt an unserer Abbundanlage, mit ihnen haben wir seit vielen Jahren fleißige und zuverlässige Mitarbeiter in unserem Team.
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!
EUER HEiMiNG-TEAM
#heiming #jubilar #jubiläum #35jahre #20jahre #handwerk #handwerker #holz #liebe #holzliebe #holzistunserestärke #abbund #zimmerer #zimmerei #polier #bauen #neubau #wirliebendashandwerk