Jubilare bei Tante Guste

28. August 2020, Lembeck

Im wundervollen Garten  von Jutta Kleine-Vorholt durften wir am Samstag unsere diesjährigen Jubilare ehren.

Unser Baugeschäft durfte in diesem Jahr Thomas Kleine-Arndt und unsere Zimmerei Hermann Bruns ehren. Beide sind seit dem 01.08.2020 genau 40 Jahre im Betrieb (Seit ihrer Ausbildung!!!).

Unsere Buchhaltung freute sich mit Norbert Nagel seit 20 Jahren einen kompetenten Bilanzbuchhalter an seiner Seite zu haben.

In gemütlicher Runde & mit der liebevollen Bewirtung von Jutta Kleine-Vorholt konnten die Jubilare noch ordentlich gefeiert werden.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei den Jubilaren für die Treue und den Einsatz im Unternehmen und wünscht sich noch viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

EUER HEiMiNG-TEAM

#team #heiming #firma #feier #sommer #sommerfest #jubiläum #jubilar #maurer #meister #zimmerer #lagerist #azubi #azubi2019 #galabau #rohbau #neubau #fachberater #holz #garten #bibu #bilanzbuchhalter #buchhaltung #verwaltung #job #zugehörigkeit #lange

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider