Die Heiming GbR Zimmerei ist ein angesehenes Familienunternehmen mit tiefer Verwurzelung im Zimmerhandwerk und im Baugeschäft.
Unser Fokus liegt auf höchster Qualität, innovativer Lösungen und maßgeschneiderten Leistungen für unsere Kunden.
Für unser Team suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) in Teilzeit. Als Teil unseres Teams werden Sie eine wichtige Rolle bei der Abwicklung von Schriftverkehr für unsere Bauprojekte übernehmen, angefangen vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Bauprojekte
- Koordination des Schriftverkehrs mit Bauherren, Architekten und Bauträgern
- Verwaltung von Vertragsdokumenten und -vereinbarungen
- Erstellung von Kostenaufstellungen und Teil,- sowie Schlussrechnungen
- Nachfassen der Stundenzettel
- Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Baugewerbe
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung
- Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- betriebliche Altersvorsorge
- JobRad
- umfassende betriebliche Sozialleistungen
- 30 Tage Jahresurlaub
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an
bewerbung@heiming-baustoffe.de
DEIN HEiMiNG-TEAM